• 1
  • 2

Kosmetik

Kapinos Kosmetik ist ein kleines Studio im Zentrum von München.

Leistungen:
Art Direction
Logo Design

Konzeptentwicklung
Corporate Design / CI
Editorial Design
Web Design

Text, Redaktion

  • All
  • CI
  • Design
  • Digital
  • Print

Interessiert?

Schreiben Sie mir ein paar Zeilen.

Ich freue mich über neue Kontakte, Ideen und Herausforderungen.

Please, enter your name
Please, enter your e-mail address Mail address is not not valid
Please, enter your message

Design und mehr

Warum Diju
Kirchplatz 12
33803 Steinhagen
Deutschland

info@warum-diju.de
Tel.: 0172.2332267

Über mich

Als freiberufliche dipl.Designerin und Art-Directorin entwickel ich ganzheitliche Designkonzepte. Ich führe Form, Funktion und Design zu passenden, eigenständigen Lösungen zusammen; mit logischem Denken, handwerklichen Können, dem nötigen Feingefühl, Leidenschaft, Kreativität und Engagement. Ich entwickel und betreue alle notwendigen strategischen Kommunikationskonzepte, analog und digital.

Was mir wichtig ist!

Ich möchte unsere Zukunft mit und auch weiter gestalten. Ich bin mir der Verantwortung als Designerin bewusst. Man kann bekanntlich nicht nicht kommunizieren. Deshalb möchte ich mein Können für nachhaltiges Wachstum einsetzen.

Sonderkonditionen

Nachhaltig arbeitende Unternehmen, kleinere Start-Ups aus Kunst, Kultur oder mit ökologischen Anspruch, Bürgerinitativen oder Interessensgemeinschaften für Schutzmaßnahmen räume ich gerne Sonderkonditionen ein.